Wie kann ich Avast Antivirus und Avast Secure Browser deinstallieren?

4 Antworten

Du musst in "Apps und Features" gehen, da kannst du das Deinstallieren. Sonst musst du in Avast nach einem Uninstaller suchen. Ein Anti Viren Programm hat diesen Schutz, da sonst einfach ein Virus das Anti Viren System löschen kann. Avast wird mit Programmen die man über Chip oder Computer Bild runterlädt mit herunter geladen, wenn man bei der Installation das Häkchen nicht weg nimmt. Deshalb nie voreilig auf Installieren klicken, sondern alle Schritte genauer betrachten! Ist mir auch schon passiert, irgendwie müssen die Seiten sich ja Finanzieren!

Das Problem konnte ich endlich lösen durch IObit Uninstaller 8 Free

und gleichzeitiger Deaktivierung von Kaspersky. Avast war sehr störrisch ! Über die Systemsteuerung ging es nicht..................Danke für Tip! Liebe Grüsse, Luckyoldman

Für sowas gibt es Anleitungen im Internet. Ich habe das auch so gemacht. Bestimmte Dateien müssen zuerst gelöscht werden. Evt. über EIGENSCHAFTEN (rechte Maustaste) einstellen, dass das Programm löschbar sein soll.

Das Problem konnte ich endlich lösen durch IObit Uninstaller 8 Free

und gleichzeitiger Deaktivierung von Kaspersky. Avast war sehr störrisch ! Über die Systemsteuerung ging es nicht..................Danke für Tip! Liebe Grüsse, Luckyoldman

Systemsteuerung > apps und features / Programme > avast > rechtsklick > deinstallieren

Das Problem konnte ich endlich lösen durch IObit Uninstaller 8 Free

und gleichzeitiger Deaktivierung von Kaspersky. Avast war sehr störrisch ! Über die Systemsteuerung ging es nicht..................Danke für Tip! Liebe Grüsse, Luckyoldman

Das Problem konnte ich endlich lösen durch IObit Uninstaller 8 Free

und gleichzeitiger Deaktivierung von Kaspersky. Avast war sehr störrisch ! Über die Systemsteuerung ging es nicht..................Danke für Tip! Liebe Grüsse, Luckyoldman