Wie kann ich auslesen welche Hardware verbaut ist?

3 Antworten

My Computer > Control Panel > System > Device Manager und dann steht es entweder unter "System Devices -> System Board" oder Eigenständig.

Gruß Tom

Versuch mal, eine alte Version von Sandra Lite von SiSoft aufzutreiben.

Speccy sollte glaube ich auch mit Win98 gehen

iTzXypo  05.10.2017, 21:04

Ansonsten PC auf machen

Muster1
Fragesteller
@iTzXypo

Ja, offen hatte ich ihn schon öfters. Es ist auf jeden Fall ein Board von Intel mit Pentium 2 nur die genaue Bezeichnung steht auf der Rückseite, habe ich mal irgendwo gelesen. Ausbauen wollte ich es nicht unbedingt ^^