Wie kann ich auf Twitch sehen wer mir zugeschaut Hat?

2 Antworten

Laufkundschaft nennt man es in der Branche, wenn jemand rein und wieder raus geht. Leecher nennt man Leute, die zwar Zuschauen, aber nicht aktiv im Chat schreiben.
Sowas kann man nicht nachträglich sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.

Kannst du nicht nachträglich. Würd ich auch nicht wissen wollen denn auf Twitch gibt es viele Lurker die einfach nur zuschauen und nichts reinschreiben genau so wichtig wie die Zuschauer die was schrieben. Ich habe im schnitt 5-7 zuschauer und 3-4 schreiben was und die anderen schauen einfach nur zu.

Mein Mod schreibt auch nur wenn was ist sonst schaut er auch einfach nur zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung