Wie kann ich auf Twitch einstellen, dass meine Zuschauer die BetterTTV Emotes verwenden können?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf die website von bttv ( und am besten danach FrankerFaceZ, dann hast du mehr) gehen und geteilte channel emotes zu deinem channel hinzufügen, bei bttv kannst du bis zu 15 und bei FFZ bis zu 25 ohne zu bezahlen hinzufügen

Das können die doch auch so, so weit ich weiß?

verreisterNutzer  24.02.2021, 08:08

Nein weil mein Mod meinte zu mir, dass er sowas wie MonkaS, Pepega usw nicht schreiben kann.

Idiot196  24.02.2021, 08:19
@verreisterNutzer

Die globalen Emotes von bttv und FFZ kann jeder überall benutzen, aber MonkaS, Pepega etc sidn channel emotes