Warte zeit von Twitch Emotes?

3 Antworten

https://help.twitch.tv/s/article/subscriber-emoticon-guide?language=de

Q. Wie lange dauert der manuelle Prüfprozess?
A. Die Überprüfung von Emoticons, Abzeichen und Chat-Präfixen erfolgt normalerweise innerhalb von 48 Stunden. Dieser Prozess kann nicht beschleunigt werden (ein derartiger Versuch kann den Vorgang stattdessen verlangsamen). Veranstaltungen und Feiertage können den Genehmigungsprozess ebenfalls verlängern. Habt daher bitte etwas Geduld, bis die Überprüfung abgeschlossen ist.
JustNoKnockx
Fragesteller

ich warte Jetzt schon Mehr als 48h das Ist Sau Blöd!

Ich habe mein erstes eingereicht das hat ca 12h gedauert. Dann habe ich aber ein neues gemacht und das ersetzt das hat dann sogar nur 15-20 Minuten gedauert und bis ich es dann benutzen konnte nochmal 5-10 Minuten. :)

Das lag aber nur daran, dass die im Moment viel mehr als sonst daran arbeiten. Normalerweise heißt es glaube ich bi 48h.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich warte bereits mehr als 4 tage auf die genehmigung der emotes, 2 wurden direkt angenommen aber die anderen hängen -.-