twitch ttv emotes schnell usen wie?

1 Antwort

Auf Twitch kannst du Emotes schneller verwenden, indem du den Emote-Code direkt in den Chat tippst. Emote-Codes sind in der Regel Kombinationen aus Buchstaben und Sonderzeichen, die das entsprechende Emote auslösen. Wenn du den Emote-Code kennst, kannst du ihn einfach eintippen, anstatt auf das Emote zu klicken, um es schneller zu verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KeineAhnung5667  20.02.2024, 15:04

Gibt es auch eine Funktion die mach das, wenn man unten im Text zum Beispiel ome das dann gleich schon omegalul steht oder muss man alle auswendig lernen