Wie kann ich auf Servern bei Minecraft spielen?

4 Antworten

Du musst das im Microsoft-Konto ändern. Es könnte z.B auch sein, dass wenn du Jugendlich bist, deine Eltern das eingestellt haben, da es auf Servern einen öffentlichen Chat gibt, in den man auch Beleidigungen ohne Zensierung schreiben kann. Besuch doch einfach den Link
LG Foxy

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke in meiner Freizeit gerne
zyrotic213
Fragesteller

Das problem ist leider, dass dieser link komischerweise nur für xbox Spieler ist. Weißt du, wie ich auf das Microsoft Konto von Minecraft komme? Weil wenn ich mich bei meinem Microsoft Konto einlogge, komme ich auf word, PowerPoint etc.

Foxy131313  23.04.2023, 11:23
@zyrotic213

Wenn du in Einstellungen deinen Namen ändern willst z. B. Probier das mal, da sollte man automatisch zur Website geleitet werden

Steht ja genau da. Irgendeine Einstellung im Microsoft Konto verhindert das Online Spielen. Dort steht auch ein Link für die Anleitung.

zyrotic213
Fragesteller

Das ding ist das diese kack Anleitung für die Xbox gemacht ist. Und ich finde NICHTS zu dieser Einstellung. Ist leider nd so einfach iwie

Flaausch  21.04.2023, 22:26
@zyrotic213

Du musst dazu auf die Microsoft Seite. Da müsste ich selber eben nachsehen.

Das könnte die Kindersicherung sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Du brauchst Ps + und du musst dich in minecraft mit dem Microsoft konto in minecraft verbinden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele minecraft sehr gerne und seit der 1.13
zyrotic213
Fragesteller

ps plus habe ich und genauso habe ich ein Microsoft Konto.

RASHIDCOOL  23.04.2023, 17:45
@zyrotic213

Dann solltest du in deiner g-mail app schauen ob Microsoft dir geschrieben hat. Geh in die app den es wird nicht in den benachrichtigen angezeigt

RASHIDCOOL  23.04.2023, 17:50
@zyrotic213

Wenn nicht logge dich mit Microsoft in minecraft neu ein. In minecraft wird dir auch ein code usw. Angezeigt den du scannen musst. Dann bist du auf einer Website und wenn du dort allles ausgefullt hast mit deinem minecrosoft konto steht da : du bist mit minecraft for playstation angemeldet du kannnst das Fenster schließen. SCHLIESE NICHT DAS FENSTER UND WARTE 3MIN. BIS AUF DEINEM TV DEIN MICROSOFT GAMERTAG ANGEZEIGT WIRD.

zyrotic213
Fragesteller
@RASHIDCOOL

Genauso hab ich das gemacht. Ich kann ja auch mit Freunden in überleben oder so spielen, aber aus irgendeinem Grund nicht auf Servern oder so :((