Wie kann ich auf meinen Computer eine Excel Datei wieder finden?

4 Antworten

die Endung der Excel Datei ist .xls oder ab Office 2007 auch .xlsx. Geh im Windows Explorer auf den Laufwerksbuchstaben z.B. C:! Dann rechte Maustaste -> Suchen und unter "Gesamter oder Teil des Dateinames" gibst du dann .xls ein!

Du läßt alle Ordner (und Unterordner) nach [asterix].xls durchsuchen. Das [asterix] über dem Pluszeichen steht für jeden Dateinamen. Wenn Du noch eine Erinnerung zum Anfangsbuchstaben bzw. Endbuchstaben hättest, könntest Du z. B. auch schreiben: T[asterix].xls bzw. [asterix]t.xls

Startmenü => Suchen => Dateien & Ordner => Name der Datei eingeben.

Du meinst die Dateiendung? .xls

carohasi
Fragesteller

Genau Danke stand auf der Leitung ;-)