Wie kann ich auf meinem Lenovo PowerPoint machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerne kann ich dir diese Arbeit übernehmen und erstelle für Dich die PowerPoint.

Aber ansonsten wie von den anderen genannt per Download entweder Microsoft Office oder alternativ, keine Empfehlung von mir, von Lipre Office.

Grüße

www.erfolgsfolien.jimdo.com

In Dem Du Microsoft Office mit includiertem Powerpoint auf deinem Lenovo oder auch jedem anderem Pc Installierst.
Das Officepacket musst du natürlich vorher kaufen oder zumindest schon besitzen.
Am günstigsten ist es bei Ebay als Downloadversion.

Weißt du, ob man das auch irgendwie mit LibreOffice machen kann?

0

ja

0
@Andyplayer1

Ich kenne Office Libre nicht, aber so wie ich das erkennen kann, wird ein anderes Dateiformat als bei PowerPoint verwendet. Mir ist nicht bekannt ob es mit PowerPoint kompatible ist. Ansonsten scheint das Tool "Impress" Zumindest die benötigten Funktionen aufweisen.

1

Power Point präsentationen kannst du entweder mit: