PowerPoint in LibreOffice PP umwandeln?

1 Antwort

Rechtsklick auf die Datei, 'öffnen mit' auswählen und dann das Programm auswählen das du möchtest

Alternativ kannst du auch einfach erst Libre Office öffnen, und dann dort über 'öffnen' deine Datei suchen und auswählen

Chailyennn48
Fragesteller

Dankeschön, so hat es funktioniert.👀

steineinhorn  21.03.2024, 15:44
@Chailyennn48

Gerne :)

Wenn du aber Powerpoint hast und es deinem Lehrer auch als pptx-Datei schicken musst, dann schadet es nicht, sich vielleicht am Ende die Präsentation einfach mal in Powerpoint anzuschauen. Denn der Lehrer nutzt wahrscheinlich eher das 'richtige' Powerpoint und so kannst du kontrollieren, dass da nicht irgendetwas verschoben ist und komisch aussieht oder so.