Wie kann ich auf 'meine hübsche' antworten?

3 Antworten

Was?

Warum solltest du da irgendwas drauf antworten? Wenn dir nix einfällt, dann ist es auch nicht weiter Wert beachtet zu werden ... "meine hübsche" ... pfff ... ist in meinen Augen ein doofer Spruch für kleine Mäuschen.

schwer einzuschätzen, denn wir wissen ja nicht, wie Du zu ihm stehst? Bist Du tatsächlich schon "Seine Hübsche" oder seid Ihr erst auf dem besten Weg dort hin... Möchtest Du ihm schmeicheln oder doch eher etwas abweisend sein... Möglichkeiten gibt es genügend...