Wie kann ich auf Instagram mit jemandem schreiben?

3 Antworten

Instagram ist hauptsächlich ne App fürs Handy. eine Selfie app sozusagen. Darum kann man im Browser auch keine Fotos hochladen :)

LG

Bislang gibt es zwar noch keine offizielle Methode mit der man Instagram Nachrichten über Direct Messages am PC versenden kann.

 mit einem sogenannten Android-Emulator stellt das aber kein großes Problem dar. Die Einrichtung ist sehr schnell und es spielt übrigens keine Rolle, ob Du Instagram sonst auf einem iPhone oder Windows Phone benutzt. Der Accounts von iOS kann natürlich auch unter Android in dem Emulator verwendet werden.

Blackoutd
Fragesteller

Würde es mit Bluestacks funktionieren?

Mit dem Handy nur:)