geht mir genauso, aber man kann sich halt nicht zwingen leute zu lieben, selbst wenn es deine eltern sind.

und das andere...

was sollen dich auch andere leute die du gar nicht kennst kümmern

...zur Antwort

idioten. er mag dich wahrscheinlich, auch wenn ich nicht verstehe wieso er das tun sollte xD

...zur Antwort

Wenn du Butter herstellen willst, muss du die Sahne lediglich solange mit dem Handrührgerät schlagen, bis kleine Flöckchen entstehen auf denen sich Flüssigkeit bildet. Bei der Flüssigkeit handelt es sich um Buttermilch. Je nach Menge der Buttermilch schüttet man diese ab. Diese kann weiterverwendet werden. Mit etwas Zucker genossen oder auch pur ist sie ein köstliches und gesundes nahezu fettfreies Erfrischungsgetränk.

Die Butterflöckchen gibst du dann in ein Sieb und drückst die Buttermilch mit Hilfe eines Holzlöffels aus der Butter heraus. Die Butter kann auch vorsichtig geknetet werden, damit die Buttermilch abfließt. Im Anschluss kann die Butter in eine beliebige Form gebracht werden. Damit sie ihre endgültige Festigkeit erhält, muss die Butter im Kühlschrank aufbewahrt werden.

...zur Antwort

Bislang gibt es zwar noch keine offizielle Methode mit der man Instagram Nachrichten über Direct Messages am PC versenden kann.

 mit einem sogenannten Android-Emulator stellt das aber kein großes Problem dar. Die Einrichtung ist sehr schnell und es spielt übrigens keine Rolle, ob Du Instagram sonst auf einem iPhone oder Windows Phone benutzt. Der Accounts von iOS kann natürlich auch unter Android in dem Emulator verwendet werden.

...zur Antwort

Sag es halt deiner mutter die soll sich mit dem trennen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.