Wie kann ich auf "Goku ist eh stärker... Und Co" kontern?

8 Antworten

Sag ihm doch einfach das man nicht alle Charaktere miteinander vergleichen kann. Nehmen wir mal Goku und Light Yagami als Beispiel, Goku ist wesentlich stärker, Light kann im Nahkampf sogar eigentlich nichts aber trotzdem würde Light mit seinem Death Note gewinnen weil er nur den Namen wissen muss. Verstehst du? Wenn man als Kriterium nimmt das Sachen die nicht ansatzweise in die Welt des anderen passen verboten werden im Kampf, kommt es auf einen Faustkampf ohne Fähigkeiten hinaus der eigentlich nichts über das richtige Ergebnis aussagt

ryuuji06
Fragesteller

Und wie ist das mit Saitama?

HercogInako  25.04.2021, 17:46
@ryuuji06

Denn kann man schon besser vergleichen aber es gibt in One punch man zum Beispiel keinen Ultra Instinct, daher kann man nicht sagen ob Saitama das zum Beispiel auch könnte falls es diese Fähigkeit auch in seinem Universum gäbe. Saitama wurde aber vom Macher als unbesiegbarer Charakter gemacht, wie es der Name schon sagt. Goku ist in seinem Universum aber zum Beispiel nicht mit Abstand der Stärkste wie es bei Saitama ist, wenn man das alles berücksichtigt würde Goku verlieren. Auch so wenn man ohne Einschränkungen kämpfen würde, würde Santana glaub ich gewinnen da er wie bereits gesagt, unbesiegbar ist

Etienne213  25.04.2021, 19:21

Er braucht auch das Aussehen.

Einfach ignorieren, man kann keine Universen Vergleichen. Außerdem kann der Autor selbst entscheiden wie stark sein Charakter ist

Stärker wären zum Beispiel. Lelouch Lamperouge, Naruto, Monkey D Luffy

Woher ich das weiß:Hobby – Wer das liest ist dumm.

Also Goku ist einer der stärksten aber nicht der stärkste .
ein Conter wäre : „ Er ist mehrmals in seinem eigenen Universum gestorben“(stimmt ja auch) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen