Wie kann ich auf Fanfiktion.de einen Beitrag im Forum löschen oder ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann die Post bis eine Stunde nach dem Erstellen löschen oder ändern, danach ist das nicht länger möglich. Wahrscheinlich lagst du in diesem Bereich noch drinne und danach ist die Stunde um gewesen.

Längern konnte man sie noch nie ändern.

Bist du sicher dass du den Beitrag länger verändern konntest? Ich dachte immer, dass kann man nur eine kurze Zeit danach.

Falls du Probleme hast, kannst du dich an den Operator (der das jeweilige Thema moderiert) wenden. Das steht eigentlich so ganz am Anfang (bevor man ein gezieltes Forum auswählt. Versuch's mal. Wenn's nicht geht, sag Bescheid.