Wie kann ich auf dem minecraft server durchrasten wieder Spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Benutz mal lieber ein paar Satzzeichen! Du hast den ganzen Text durch geschrieben, ohne auch nur ein Satzzeichen zu benutzen!
  2. Ein neuer PC kaufen bringt bei einem Ban rein gar nichts!
  3. Man kann nicht genau sagen, wie du wieder spielen kannst! Ich weiß ja nicht, ob es sich womöglich um einen IP-Ban handelt oder nicht!

Grob kann man nur sagen: Du wendest dich an den Support und stellst einen Antrag, sonst gibt es da nichts zu machen!

Paradoxes1horn  20.04.2020, 18:03

Doch einen neuen PC kaufen macht den Bann zunichte (spiel mit :D)

Power12345678  03.02.2021, 23:33
@Paradoxes1horn

@Paradoxes1horn wer dir ins Hirn geschissen hat das würde ich auch mal gerne wissen ^^

Wenn dein Account auf dem Durchrasten Server gebannt ist dann hilft das absolut überhaupt nichts einen neuen PC zu kaufen!

Der Account wird trotzdem gebannt bleiben! Die vielleicht einzige Möglichkeit wenn es kein IP Bann ist einen neuen Account zu erstellen!

nicolino081205
Fragesteller

der antrag wurde abgelhent

nicolino081205
Fragesteller

und wie kann ich meine IP ban endern

TheHunterHD  21.04.2020, 10:36

@Paradoxes1Horn

Einen neuen PC kaufen bringt nichts! Du wirst ja nicht auf dem PC gebannt, sondern wird entweder deine IP oder dein Account gebannt! Wenn du dir einen neuen PC kaufst, wirst du aber wahrscheinlich noch den gleichen Account benutzen und bist somit immer noch gebannt!

Lösch den durchrasten server am besten die owner haben eh nur den server für 8 jahrige kindern einen rang für 200 euro zu verkaufen

nicolino081205
Fragesteller

ich bin 14 jahre alt und ich habe mal eine frage

nicolino081205
Fragesteller

wenn ich einen rang auf durchrasten mir kaufe ist dann der bann weg und der permernente bann auch weg ???

Hallo!

Das Team von Durchrasten ist sowieso bescheuert! Durchrasten ist ein Geldabzocke-Server und die können auch die Wahrheit absolut nicht ertragen! Sagt man einmal einem Supporter oder einem Mod die Wahrheit dann bekommt man einen Bann oder einen Mute.

Die letzte Möglichkeit die du noch hast im Forum einen Account zu erstellen und dann einen Entbannungsantrag zu erstellen. Viel Hoffnung das die den auch annehmen ist da nicht.

Also viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nicolino081205
Fragesteller

ok bei mir ist immer abgelent worden

Zuerst kannst du im durchrasten-Forum einen Antrag auf Entbannung stellen.

Wenn du jedoch gebannt bleibst, dann wirst du gebannt bleiben. Du solltest das respektieren und nicht versuchen zu umgehen. Du hast dich vermutlich daneben verhalten und die Serverregeln verletzt.

Es gibt viele Server. Such dir einfach einen neuen.

nicolino081205
Fragesteller

welchen server kannst du mir ämfelen

Paradoxes1horn  20.04.2020, 23:07
@nicolino081205

Jeder Server hat andere Plugins, manche Plugins werden erst sehr spät geupdatet, deswegen können die Owner noch nicht in die nächste MC Version wechseln, auch wenn sie wollen würden. Es geht ganz einfach nicht, weil sonst nichts mehr funktionieren würde.

Es gibt keinen Server der dich haben will, wenn du andere wegen sowas sinnlosem beleidigst oder einfach deine Wut rauslässt. Es heißt DURCHrasten nicht AUSRASTEN xD Ich würd dir empfehlen du spielst mal ein bisschen KitPVP um dich abzureagieren :D

durchrasten ? was ein billiger crap... direkt auf griefergames ne 😂.

nicolino081205
Fragesteller

ich habe da rauf hin gewechselt

Power12345678  22.08.2020, 22:13

Griefergames ist noch schlimmer :D

OPsucht | DURCHRASTEN und Griefergames die Leute die diese Server betreiben ziehen hinten und vorne den Leuten das Geld aus der Tasche. Die sind zu faul arbeiten zu gehen und verschaffen sich so Vorteile.

Ich bin gespannt was die in 40 Jahren machen... SkyGuy und Phorx in Berlin mit Abge am Straßenrand Bitte eine Spende nur eine kleine wir haben nichts.