Wie kann ich auf diesem Telefon eine Nummer blockieren?

3 Antworten

.... das ist ein DECT Telefon wie ich annehme.

Bei diesen Telefonen gibt es meist ein Telefonbuch, da kann man eingetragenen Nummer oft blockieren, geht aber nicht bei jedem.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise geht man auf die Anrufliste und wählt die Nummer aus, dann werden verschiedene Optionen angeboten wie speichern, löschen usw.Ist jetzt auch keine Raketenwissenschaft das durch ausprobieren herauszufinden.

Hab auch Panasonic,kannst du blockieren klar.Anrufer Nummer gehen,Option drücken,der muss was zeigen Zb.Speichern,löschen oder Blockieren.Und dan blockieren drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung