Wie kann ich auf der Ps4 Musik hören und Gaming Sound Ps:Habe mein Kopfhörer am Controller?

2 Antworten

Spotify app auf ps4 runterladen dann die Musik die du hören willst in deine Playlist .
Dann gehst du ins schnelle Menü von Ps (also pstasten länger gedrückt halten) u auf Kategorie Musik und gehst auf meine Musik/playlist

USB Stick mit deiner Musik drauf (Sounddateien in einem Order ablegen der "Music" heisst) in die PS4. Dann kannst du über den Mediaplayer deine Musik abspielen und gleichzeitig weiter spielen.

...das steht aber doch auch alles  in dem Benutzerhandbuch deiner PS4 ;)

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/music/usbmusic.html