Wie kann ich auf dem Oktoberfest schnuckelige Männer in Lederhosen zwecks Sexdate kennenlernen?

2 Antworten

Ist das Ernst gemeint.. 1 Millionen besoffene Typen. Du musst als Frau, die einigermaßen aussieht, einfach nur existieren.^

Auf der Wiesn kannst du so ziemlich jeden haben, wenn du das willst

Mellijana
Fragesteller

Also kann ich als Mann allen anderen Männern dort in die Lederhose grabschen?

kirk2021  19.09.2022, 19:55
@Mellijana

Als Mann machst du das besser nur am Gay-Sunday am Balkon der Bräurosl. Das war aber gestern. Dann bleibt dir noch die Prosecco-Wiesen bei der Fischer-Vroni, die ist nächsten Montag