Schauen Lederhosen bei Männer "schwul" aus?

8 Antworten

Prinzipiell sicher nicht. Eine Lederhose kann ein modisches Kleidungsstück sein. Es kommt darauf an wie der Mann aussieht der sie trägt.

Wenn ich Lederkleidung trage, dann mache ich das, weil ich das Tragegefühl so gerne habe. Ich hoffe allerdings, dass ich damit schwul aussehe ;-)

Nein, überhaupt nicht, erst recht nicht eine schöne Trachtenlederhose.

kommt darauf an wie die Blicke winkeln, vom rosa Winkel aus ja, von Niederbayern aus nein, meist steckt jedoch nur ein Blödmann drin, intelligente Männer haben keine Lederhosen an. (Motorradfahrer ausgenommen)

hast du alle nen Intelligenztest machen lassen? Schonmal was von Tradionsbewusstsein gehört?

0

Warum gelten kurze Lederhosen als schick und "normale" kurze Hosen nicht?

Männer in kurzen Hosen haben ja einen sehr schlechten Ruf. Mich würde daher interessieren, warum es mit kurzen Lederhosen genau umgekehrt ist. Warum sind diese so beliebt und warum sind Männer in kurzen Lederhosen so gerne gesehen und gelten als sexy, während eine "normale" kurze Hose bei Männern zu festlichen Anlässen total verpönt ist? Weil bei den kurzen Lederhosen sind die Beine ja auch nackt.

...zur Frage

Günstige Lederhosen?

Wo giebt es gute, günstige Lederhosen bis 80€?

...zur Frage

Sucht abgewöhnen?

Ich bin irgendwie süchtig nach Leder ob Leder Hosen oder Lederjacke usw... Vor 2Jahren hat meine Mutter eine Lederjacke gekauft ich habe die mal angefasst. Wenn bei mir niemand aussert ich Zuhause ist Hole ich mir die Lederjacke die Lederhosen und die leder Handschuhe ziehe die an und das ist Krass: Wenn ich die Lederjacke usw anhabe fühle ich mich als hätte ich Sex mit der Lederjacke (mein schwanz wird gross) was kann ich dagegen tun das ich das abgewöhnen kann? Bitte helfen

...zur Frage

Lederhosen bei Frauen

Findet ihr (Männer) lederhosen bei frauen attraktiv?

...zur Frage

Warum wird es gesellschaftlich akzeptiert, wenn Frauen Männer-Kleidung tragen...

... aber nicht umgekehrt? Wenn z.B. Frauen Boxershorts, Krawatten oder kurze Lederhosen tragen, wird sie deshalb niemand als Homosexuell bzw. Lesbisch bezeichnen. Wenn ein Mann jedoch Hotpants oder enge Röhrenjeans trägt, schauen die Menschen einen komisch an, schielen zur Seite und stempeln einen gleich als Schwul ab. Ich finde das etwas merkwürdig. Kann mir jemand sagen, warum Frauen nie als Lesbisch bezeichnet werden, egal was sie tragen?

...zur Frage

Kann ich eine Lederhose in der Freizeit tragen?

Auf der Stasse sieht mann nicht viele Leute die eine Lederhose tragen und meistens sind es dann Frauen. Kann ich als Mann eine Lederhose in der Freizeit tragen und welche Schuhe, Oberteile würdet ihr dazu kombinieren und was meinen Frauen dazu? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?