Wie kann ich auf dem Ipad in Word gitternetzlinien anzeigen?

1 Antwort

Tippe auf „Tabelle“ und führe dann beliebige der folgenden Schritte aus: Kontur anzeigen: Aktiviere „Tabellenkontur“. Gitternetzlinien ändern: Tippe auf „Rasteroptionen“ und tippe dann, um die Gitternetzlinien zu aktivieren bzw. deaktivieren.

Sagt Google. Ob das klappt, weiß ich nicht. Ich habe kein IPad. Aber einen Versuch ist es wert. 🙃

michi180516
Fragesteller

Das gilt leider nur für pages auf dem Ipad. Ich möchte aber word nutzen

CCBFAQ  09.09.2021, 19:33
@michi180516

Sorry, das tut mir leid. Dann kann ich dir leider nicht helfen. 😶

Aber vielleicht gibt es ja noch jemand, der sich damit auskennt.