Wo kann ich bei einer TABELLE in WORD die Gitternetzlinien mit ausdrucken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Datei - Seite einrichten - Tabelle - Häkchen bei Gitternetzlinien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikamaki
18.05.2009, 12:22

Hallo, danke für die schnelle Antwort, aber ich denke, dass geht nur über Excel.. Bei mir ist kein Tabellen-Register unter Seite einrichten.

0
Kommentar von valentine41
18.05.2009, 12:27

Sorry, war Quatsch

0

... und noch ´ne Idee:
Format ---> Rahmen und Schattierungen ---> Alle (anklicken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank nochmal für die Antworten! Jetzt hab ichs auch nochmal selber rausgefunden: In WORD kann man das gar nicht extra irgendwo anklicken oder extra machen.

Das geht tatsächlich nur über selber zeichnen, also wie oben schon genannt, über: Format - Rahmen/Schattierung Oder direkt in der Symbolleiste auf die Rahmen-Auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Datei Seite einrichten "Tabelle" und Haken bei Gitternetzlinien setzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtsklick auf die Tabelle, dann "Rahmen und Schattierungen", dort die entsprechenden Einstellungen vornehmen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht leider nicht :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?