Wie kann ich Apple apps auf dem PC spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Apps kannst du nicht spielen. Das du einen von 5 Computern aktiviert hast, bedeutet nichts anderes, als das du deinen iTunes-Account und die Inhalte die du damit herunterlädst auf 5 Rechnern maximal nutzen kannst.

MAN KANN!!! dazu braucht man blos einen Apple Developer Account, denn zu den mitgelieferten entwicklerprogrammen gehört ein iPhone Emulator, mit dem man seine Apps testen kann. Jedoch brauchst du dafür einen Apple Dev-Account und einen Mac, da der Emulator nicht mit Windows kompatibel ist. (wie soll es auch anders sein? ist doch klar, das man dazu einen mac brauch, Apple will ja auch etwas Geld verdienen^^) Gib einfach mal bei youtube.de ein iPhone Emulator und du bekommst dafür Auskunft.

Oder ruf doch einfach 118000 an, da bekommste auch Daniela Katzenberger xD

Greets

2 Apple-IDs - welche App gehört zu welcher ID?

Hallo,

nach dem Übertragen der Einkäufe vom alten iPad aufs neue iPad Air stellte ich fest, dass einige (kostenpflichtige) Apps nicht wieder geladen werden konnten. Als ich mich mit meiner alten Apple-ID anmeldete, war's dann plötzlich möglich.

Jetzt die Frage: Wie kann ich auf einen Schlag feststellen, welche App ich mit welcher Apple-ID ursprünglich gekauft hatte? Natürlich könnte ich jetzt alle meine 999 Apps der Reihe nach durchgehen, aber eine Auflistung der Apps zur Apple-ID wäre angenehmer.

Wie geht das?

Distel

...zur Frage

Wie bekomm ich jetzt noch Apps für meinen Ipod 2g? (MC Model)

Hab letztens nen Ipod 2g gekauft (30€) und dachtze wäre ein 3g ist er aber nicht e.e im App Store find ich keine Apps die noch auf dem 2g lafen würden wie bekomm ich also Apps für ihn und wie installiere ich sie? (4.2.1 ios)

lg Jewelz

...zur Frage

Bringt die logdog-App gegen Hacker wirklich etwas gegen Hacker?

Ich habe Angst vor Hackern und habe mir diese Apple installiert, in der Hoffnung sie bringe etwas dagegen gehackt zu werden. Kennt sich jemand damit aus und weiß genaueres? Wenn diese Apple nichts bringt, gibt es Apps, die wirklich dagegen helfen, dass man gehackt wird?

...zur Frage

Welche Computer Apps/Dateien brauche ich nicht?

Ich habe all diese Programme und weiß nicht ob ich die brauche oder nicht könnt ihr mir helfen? Was kann ich deinstallieren und was nicht?

...zur Frage

Wie kann ich Apps aus "Meine Käufe" im App Store löschen (Apple)?

Hallo, Bei Samsung hat man die Möglichkeit heruntergeladene Apps aus "Meine Apps" (oder wie diese Kategorie bei Samsung heißt) zu löschen, währen das bei Apple anscheinend nicht geht, zumindest finde ich nicht heraus wie.

Ich habe mir vor Jahren mal einige Apps runtergeladen um in anderen Spielen Münzen, Juwelen, Scheine oder was auch immer zu verdienen. Jetzt die die Rubrik "Meine Käufe" in meinem App Store randvoll mit den schlechtesten Apps und Spielen der letzten 7 Jahre gefüllt und ich bekomm sie nicht mehr weg. Kann man gekaufte/runtergeladene Apps von hier entfernen oder hab ich einfach verkackt?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Computer Apps öffnen sich von alleine wo kann man das deaktivieren?

Immer wenn ich meinen Laptop starte öffnen sich automatisch apps wie zum Beispiel Skype,Spotify,.... ich wollte fragen ob jemand von euch weis, wie ich diese Funktion deaktivieren kann ! Danke Bussi!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?