Wie kann ich amerikanische Giftcards in Deutschland verwenden?

2 Antworten

Gar nicht. Es gibt keinen internationalen Versand.

Du musst innerhalb der USA bestellen und dann den Versand nach Deutschland organisieren. Entweder privat oder mit Weiterleitungsservice wie Shipito oder Myus.com

die kannst du auf der seite von menards einlösen. du musst dann klären wie du die dinge nach deutschland verschicken lässt

Fatmagyl
Fragesteller

die giftcards von mernards kann man in amerika überall verwenden :/

wunderwall  11.11.2021, 07:41
@Fatmagyl

richtig in menards stores. versand musst du selbst organisieren. steht aber auch auf den seiten des stores