Wie kann ich am schnellsten die Zeit im Auto vertreiben?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst auch aus den buchstaben der nummernschilder vorbeifahrender autos sätze bilden.hörbücher auf's handy oder mp3 player laden.unterhalte dich mit den anderen insassen über das urlaubsziel und über das,was ihr unternehmen werdet.

musik hören, es gibt so kleine fernseher die kann man sich ausleihen da kannst du filme anschauen.. jaa ansonsten.. langweilen! :D nimm zeitschriften mit.. bücher.. :)) essen! :D

hörspiele, hörbücher sind ganz gut, kann ja auch die ganze familie hören. meine eltern sind früher deshalb viel landstrasse gefahren, da hat man viel gesehen, zäge und ähnliches gezählt oder ich habe mir vorgestellt, das ich mit dem fahrrad am strassenrand langfahre, wo wege waren.... .

auch konnten meine eltern mir besonderheiten zu den orten erzählen, heute schau ich selbst nahc formen de rkirchen, architektur.

entweder habe ich heute einen atlas um zu schauen, wie sehenswürdikeiten, berge heissen ode rihc mekr sie mir um später nachzuschauen

Was möchtest Du wissen?