Wie kann ich am schnellsten die Zeit im Auto vertreiben?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst auch aus den buchstaben der nummernschilder vorbeifahrender autos sätze bilden.hörbücher auf's handy oder mp3 player laden.unterhalte dich mit den anderen insassen über das urlaubsziel und über das,was ihr unternehmen werdet.

Musik hören, lesen, spielen (es gibt extra Auto spiele), ihr könnt aus den Auto-Kennzeichen Wörter oder Sätze bilden (hört sich kindisch an, macht aber Spaß), stricken, fernsehen

zähl autos, lies ein buch, spiel dumme wort spiele, besorg dir ein malbuch,...

also ich würde in der zeit etwas häkeln, klingt langweiligaber ich habe da viel spaß dran, hast du vielleicht ein buch über den Zielort was du noch etwas lesen könntest? oder ein anderes Buch, beim lesen vergeht die Zeit doch immer wie im Flug, es sei denn dir wird auch schlecht dabei so wie mir nach einer weile... Nahc extrs Autospielen zu googeln bringt dich bestimmt etwa sweiter, da gibt es ja wirklichviele die einen zumindest eine Weile über Wasser halten können. Haha oder Freundschaftsbänder knoten ^^ dann hast du sogar was davon , ist zwar irgnedwie altmodisch aber meien Freunde freuen sich auch heute noch drüber und sonst ist es eben nur ein Zeitvertreib.