Wie kann ich am Laptop eigene Dokumente erstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du kein Office Programm auf deinem Laptop? Oder zumindest Word Pad? Das sollte mich aber wundern. Damit kannst du schreiben und entsprechende Dokumente anlegen.

Kostenlose Office Programme findest du bei Google unter Libre Office oder Open Office. Sollte man dich beim download nach deinem Namen fragen, lass die Finger davon (Abofalle) und nimm einen anderen Link.

z.B. http://de.libreoffice.org/

microsoft words oder open office ( gratis versionen im internet erhältlich)