http://images.google.de/imgres?imgurl=http://breaktheframe.com/wp-content/uploads/2014/04/Leaders-build-bridges-not-walls-e1397531144787.jpg&imgrefurl=http://breaktheframe.com/leaders-build-bridges-not-walls/&h=319&w=425&tbnid=8Dth7LkDLegEPM:&vet=1&tbnh=90&tbnw=120&docid=5WEHuBhFUFirxM&usg=__COu2OmBnVElQNWyBWrcnHizFoC8=&sa=X&ved=0ahUKEwioko7liOXRAhVH_iwKHRlFC0MQ9QEIIjAD

...zur Antwort

Ich denke nicht das es, als Autor, seine Absicht gewesen ist, politisch zu polarisieren. Er vertrat die Auffassung, das die Konflikte in der Welt nicht mit dem Zusammenbruch der Sowjetunion verschwinden würden, sondern das neue Konflikte in den Vordergrund treten. Und mit seinen Mutmaßungen lag er, wie wir heute sehen, weites gehend richtig.

...zur Antwort

Es ist ein Begriff, der für potentielle nordafrikanische Straftäter benutz wird. Also stellt man mit dieser Bezeichnung eine entsprechende Gruppe von Menschen unter Generalverdacht kriminell zu sein.

...zur Antwort

Es kommt auf jeden selbst an. Erst einmal ist das Leben für neu Zugezogene in einer Großstadt anonymer. Aber man kommt, wenn man will, schneller mit Fremden ins Gespräch.

...zur Antwort

Wir leben nach wie vor in demokratischen Systemen, aber der Umgang bzw. die Anwendung hat sich verändert. https://de.wikipedia.org/wiki/Postdemokratie#Gegentendenzen_zur_Postdemokratiee

...zur Antwort

Zuerst solltest du Dir ein oder mehrere Kernthemen überlegen und Deinen Standpunkt dazu formulieren, den Status Quo ermitteln und Dir mittel bis langfristige Ziele überlegen, die du erreichen möchtest.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.