Wie kann ich am besten Therian Freunde finden?

Knovieh  10.02.2024, 17:24

Was hindert dich daran, dir soziale Netzwerke zu schaffen? Internet hast du ja offenbar.

Therian996
Fragesteller

Meine Eltern…

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallihallohallöchen!

Das ist eine Frage die sich viele stellen!

Es existieren einige WhatsApp Gruppen (Ich und eine Freundin haben selbst eine Alterhuman Gruppe erstellt).

Vielleicht wäre das eine Option? :>

Wenn du generell freien Internet Zugang hast könntest du mal auf www.quotev.com vorbei schauen! Die community dort ist sehr vielfältig und es gibt dort definitiv auch einige chat Gruppen wo du neue therian freunde finden kannst!

(Ich habe meine Freundin dort auch gefunden :D)

Ansonsten bist du natürlich jederzeit willkommen auch in eine unserer Gruppen beizutreten! Den beitritts link kann ich dir gerne schicken! (Natürlich nur wenn du Interesse hast ;D)

P. S. Unsere Gruppe ist zwar eine Gruppe mit vielen einzelnen Gruppen für jegliche Art von Alterhumans und auf englisch ist aber ich denke ich und meine Freundin wären auch damit einverstanden eine deutsche Mini Gruppe zu erstellen so dass du auch ein paar deutsche Freunde hast! (Schreib mir einfach eine Nachricht auf meinem Profil! ^^)

Falls das alles keine Option für dich ist wünsche ich dir trotzdem noch sehr viel Glück bei der Suche! :)

Allerherzlichste Grüße

Dein Therian & Fictionkin

Coyote 435 :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Therian,Fictionkin,Factkin und Other-/Mythkin

Coyote435  11.02.2024, 08:55

Es gibt glaube ich sogar therian Treffen... 🤔

Ich weiß nicht ob es solche auch in Deutschland /Österreich gibt aber vielleicht wohnst du ja rein zufällig in der Nähe von solch einer Veranstaltung! :D

Also ich suche momentan auch nach Therian Freunden in meiner Umgebung also kann ich nicht versichern das es funktioniert. Aber ich würde zB. Mich oft im Wald aufhalten und die Augen offenhalten nach anderen Personen die vielleicht ein Therian sein könnten. Du kannst auch selber vielleicht quads oder so machen dass falls ein Therian vorbeikommt dass sie erkennen dass du auch einer bist. Du könntest aber auch zB. Eine Kette mit dem Therian Symbol tragen oder sonstiges woran man erkennen könnte das man ein Therian ist.

Das hier sind auch nur Tips die ich selber verwende .
Lg. Von mir 😊💕🌲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Einzelgänger bist, ist die Frage geklärt... Aber sonst, schau dich einfach um, Schule im Urlaub,... Aber wenn sie fragen was das ist, sag es ihnen nicht. Sie denken dann, dass das jeder sein kann! Ich bin auch ein therian, hab aber leider nur freunde auf gutefrage... bin aber auch Einzelgänger

Viel Glück auf der Suche ^^

Wenn du Zeit hast kannst du einfach eine Weile im Wald bei gutem Wetter bleiben.

aber man muss dann auch den Mut haben um Leute anzusprechen die so aussehen als könnten als seien sie Therians ich würde mich das nicht trauen

Kp, ich hoffe ehrlich gesagt immer noch das mich mal jemand anspricht wenn ich quads über oder mit meine maske rumlaufe..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊