Wie kann ich am besten mit ihm ein Treffen ausmachen?

2 Antworten

Sage ihm doch einfach, dass du ihn ganz gerne magst und ihn gerne treffen möchtest und ob er mal am Wochenende Zeit hat

Pustekuchen7
Fragesteller

Das sagt sich so leicht... habe irgendwie Angst, das er mir einen Korb gibt.

Habe bereits schon im Chat erwähnt, dass ich ihn mag. Durch diesen "Kaffee" wollte ich somit ein Treffen bestimmen. Hoffte eigentlich darauf, dass er mir mal am WE schreibt, das ich ihm nun diesen besagten Kaffee bringen soll. Er spricht es nur gar nicht an, nur dann, wenn er auf Montage ist. :/ Der Typ hat aber auch hauptsächlich zocken im Kopf.

Meinst du ich sollte es ihm trotzdem einfach bestimmend sagen, das ich ihn treffen möchte??

Warum fragst du ihn nicht einfach ob er sich am WE mal mit dir treffen möchte? Trau dich.