WIe kann ich ändern, dass Käufer meiner Amazon Wunschliste meinen Namen, Adresse usw. nicht erfahren, bis jetzt stehen Name und PLZ noch immer dabei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du nicht verhindern, weil die Verkäufer ja wissen müssen, wo die Ware hingeschickt werden soll. Deine Daten sind bei Amazon hinterlegt und werden von dort aus automatisch mit eingefügt, wenn du einen Kauf tätigst oder dich auf die Merkliste setzen lässt. Anders ist das nicht möglich.