Wie kann ich 2021 am besten die Formel 1 schauen?

5 Antworten

Oder gibt es schon eine feste Entscheidung für diese Frage.

Sky hat sich die exklusiven Übertragungsrechte in Deutschland gesichert.  ̶̶̶A̶̶̶m̶̶̶ ̶̶̶g̶̶̶ü̶̶̶n̶̶̶s̶̶̶t̶̶̶i̶̶̶g̶̶̶e̶̶̶n̶̶̶ ̶̶̶s̶̶̶c̶̶̶h̶̶̶e̶̶̶i̶̶̶n̶̶̶t̶̶̶ ̶̶̶w̶̶̶o̶̶̶h̶̶̶l̶̶̶ ̶̶̶S̶̶̶k̶̶̶y̶̶̶ ̶̶̶T̶̶̶i̶̶̶c̶̶̶k̶̶̶e̶̶̶t̶̶̶ ̶̶̶S̶̶̶p̶̶̶o̶̶̶r̶̶̶t̶̶̶ ̶̶̶f̶̶̶ü̶̶̶r̶̶̶ ̶̶̶1̶̶̶0̶̶̶ ̶̶̶E̶̶̶u̶̶̶r̶̶̶o̶̶̶ ̶̶̶i̶̶̶m̶̶̶ ̶̶̶M̶̶̶o̶̶̶n̶̶̶a̶̶̶t̶̶̶ ̶̶̶z̶̶̶u̶̶̶ ̶̶̶s̶̶̶e̶̶̶i̶̶̶n̶̶̶.̶̶̶ ̶̶̶V̶̶̶i̶̶̶e̶̶̶l̶̶̶l̶̶̶e̶̶̶i̶̶̶c̶̶̶h̶̶̶t̶̶̶ ̶̶̶(̶̶̶h̶̶̶o̶̶̶f̶̶̶f̶̶̶e̶̶̶n̶̶̶t̶̶̶l̶̶̶i̶̶̶c̶̶̶h̶̶̶)̶̶̶ ̶̶̶w̶̶̶i̶̶̶r̶̶̶d̶̶̶ ̶̶̶e̶̶̶s̶̶̶ ̶̶̶a̶̶̶b̶̶̶e̶̶̶r̶̶̶ ̶̶̶f̶̶̶ü̶̶̶r̶̶̶ ̶̶̶n̶̶̶ä̶̶̶c̶̶̶h̶̶̶s̶̶̶t̶̶̶e̶̶̶s̶̶̶ ̶̶̶J̶̶̶a̶̶̶h̶̶̶r̶̶̶ ̶̶̶e̶̶̶i̶̶̶n̶̶̶ ̶̶̶n̶̶̶e̶̶̶u̶̶̶e̶̶̶s̶̶̶ ̶̶̶P̶̶̶a̶̶̶k̶̶̶e̶̶̶t̶̶̶ ̶̶̶g̶̶̶e̶̶̶b̶̶̶e̶̶̶n̶̶̶.̶̶̶

Update: Mittlerweile hat Sky die Formel 1 aus dem Sport-Ticket gestrichen. Stattdessen ist nun das Supersport-Ticket für 20 Euro pro Monat (ab dem 13. Monat: 30 Euro pro Monat) erforderlich. Im Jahresabo kostet das Ganze 17,50 Euro monatlich (danach 22,50 Euro im Monatsabo).

In Österreich wird die Formel 1 bei ORF und ServusTV zu sehen sein. Diese kann man per VPN im Livestream auch aus Deutschland sehen.

Glaubt ihr Mclaren kann 2021 mit dem Youngster Lando Norris und dem starken Daniel Ricciardo sich nochmal verbessern?

Es wird auf jeden Fall ein spannender Kampf zwischen McLaren, Aston Martin und Renault. Vielleicht kommt auch Ferrari an die drei ran. Interessant wird ebenfalls sein, wie gut der McLaren an die neue Mercedes-PU angepasst werden kann.

Nonwilli  09.01.2021, 10:02
Diese könnte man per VPN im Livestream wohl auch aus Deutschland sehen.

Das ist dann aber nicht ganz legal...

321QWERTZ123  09.01.2021, 11:48
@Nonwilli

Die Rechtslage ist da leider etwas unklar, soweit ich informiert bin. Ich gehe davon aus, dass man höchstens gegen die AGB verstößt, aber nicht mehr als den Ausschluss von der Website zu befürchten hat.

Hi,

Also, am billigsten wäre es mit dem Sky Sport Ticket, optional mit kostenlosem streaming-stick. Das würde 9,99€ im Monat kosten und den Stick darfst du behalten. Und: du kannst monatlich kündigen, d.h. in der Winterpause brauchst du nicht bezahlen.

Woher ich das weiß:Recherche

Sky.

Wenn du nur das Sport Packet nimmst, kommst du schon für 15-20€ im Monat an ein Abo dran.

Nonwilli  09.01.2021, 10:03

Das Sky Ticket ist billiger und monatlich kündbar

Das kannst du auf Sky, ORF1 und in der F1 App schauen.

Ich denke McLaren hat mit Norris und Ricciardo definitiv Potenzial, vielleicht schaffen sie es wieder auf den 3.Platz.

Also ich kenn mich jetzt auch nicht so super aus aus aber for free ist das jetzt nicht mehr sky oder f1 tv währen optionen

321QWERTZ123  29.12.2020, 01:30

F1 TV wird 2021 in Sky integriert und leider nicht mehr separat verfügbar sein, sofern man kein bestehendes Jahresabo hat.