Zu welchem Formel 1 Fahrer habt ihr die meiste Sympathie.Bei mir ist es Ricciardo und Norris weil die immer am lachen sind, egal wie es läuft 🍾👞?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Daniel Ricciardo 50%
Jemand anderes aus dem Fahrerfeld 21%
Lando Norris 14%
Max Verstappen 14%
Lewis Hamilton 0%
Valteri Bottas 0%

7 Antworten

Jemand anderes aus dem Fahrerfeld

Seit ich Formel 1 Schaue (2010) ist mein Lieblingsfahrer Sebastian Vettel. Und das wird auch so bleiben, solange er fährt. Bis 2016 war er übrigens einer meiner 2 Lieblingsfahrer, der andere war Nico Rosberg

Daniel Ricciardo

Der ewig grinsende honey badger

Aber mein lieblingsfahrer ist George Russel

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Formel 1 fan und gamer
Max Verstappen

Ich bin zwar Vettelfan aber die Art von Max finde ich schon klasse. Er erinnert mich ein bisschen an die Fahrer von früher. Er redet frei Schnauze und nicht immer das, was andere hören wollen.

Max Verstappen

verstappen. weil er immer straight sagt was er denkt und sich nicht anpasst um leuten zu gefallen.

Lando Norris

Von denen sind es bei mir auch Norris und Riccardo. Sonst finde ich Leclerc und Raikkönnen auch noch sehr Sympathisch. Hamilton ist das genaue Gegenteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung