Wie kann ich 2 Tage PS Plus testen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

14 Tage

1. Browser: Rechnungsinformationen hinzufügen a.:Kreditkarteninformationen b.:PayPal auch ohne Guthaben -Personalausweis (nicht deutsche Staatsbürgerschaften werden ausgegrenzt) ;PS3/4? Anwendung würde abstürzen

2. PS3/4-Anwendung: 14-Tage-Abonnement wählen ;Browser würde abbrechen, wenn kein Guthaben zum abzocken vorhanden ist

3. PS3/4 automatische Verlängerung deaktivieren

Das weiß ich, weil die 20€-Karte dann für zwei Spiele gereicht hat.

PayPal-Cent-Aktivierung beachten!

Es gibt oder gab einen Trick, PS+14d-trial erneut zu bekommen.

Die Frage lautet 2d-Trial: Auf PS4 wird diese als Online-Gaming-Probezeit beworben. Ich habe einen Online-Modus in einem Spiel aufgerufen, ohne PS+ zu haben und konnte dann die Zwei-Tage-Probezeit buchen. Soweit ich weiß, ging die Buchung aber nicht von anderen Endgeräten aus als PS4.

einfach unter ps plus schauen und konto erstellen.

es gehen auch 14 tage - dann musst du aber eine kreditkarte angeben

Dominik0208
Fragesteller

Das mit der Kreditkarte will ich nicht.

09005809000  19.12.2017, 18:26

Ich habe stets meine IBAN nach einem Bezahlvorgang aus meinem PSN-Account gelöscht und jedesmal wurde versucht, Geld für ein Abo, dass ich nicht abgeschlossen habe (Verlängerung deaktiviert auf PS3&PS4&allgemein Browser, obwohl eins reichen sollte), abzubuchen. Die Benachrichtigungen habe ich als E-Mails erhalten.