Wie kann ich 2 Kilo in einer Woche abnehmen?

4 Antworten

2 kg hat man schnell weg am Anfang. Geht ratzfatz, weil Du in der ersten Woche fast nur Wasser verlierst! 3-5 Tage irgendeine Kurzdiät und schwupps biste die auch schon los. Aber erst danach beginnst Du Fett abzubauen und wenn Du dann ein paar Tage wieder reinhaust und Dich kaum bewegst, sind die wieder schnell da

also ab 18 uhr nichts mehr essen, joggen un das essen natürlich abbauen mit sport

viel sport wenig essen

kann ich in 5 monaten 10 bis 15 kilo abnehmen?

da ich im Jui in den Urlaub fliege möche ich 10 bis 15 kilo abnehmen indem ich jogge .. wie lange und wie viele tage in der woche sollte ich joggen gehen

...zur Frage

Kann ich in einem monat 5 kilo abnehmen?

Ich möchte 5 kilo abnehmen und das in einem monat. Ich werde jetzt 2-3 mal die woche ins fitnesdstudio gehen und ich werde mich gesünder ernähren, auf abendessen verzichten und keine süßigkeiten essen.

Kann ich das schaffen?

...zur Frage

5 kilo in einer woche zu hause abnehmen?

kann man mit Sport zu hause und gesunder ernährung - 5 Kilo abnehmen in einer Woche?? ^-^

...zur Frage

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Nimmt man ab wenn man viel (kaltes?) wasser trinkt?

will in dieser woche ein paar kilo abnehmen

...zur Frage

ich muss dringend abnehmen(6 Kilo) am besten inerhalb einer woche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?