Wie kann ich 2. Adventskalender bekommen?

4 Antworten

Du könntest sagen, dass du auf ein Weihnachtsgeschenkt im Wert des Kalender verzichtest. Wenn deine Schwester die gleichen Interessen hat, könntet ihr euch jeweils einen wünschen und einer bekommt bei einem oder beiden Kalendern die Tage mit den geraden Zahlen, der andere die mit den ungeraden.

Einen solltest du nehmen, eine deine Schwester, und dann macht eine beispielsweise am 1. Dezember beim Pferdekalender und am zweiten Tag bei dem anderen ein Türchen auf, und umgekehrt, so habt ihr beide was von beidem.

Sorry, aber mal ganz im Ernst: der Adventskalender ist ne Kleinigkeit, von dem man jeden Tag was bekommt. Du solltest dir einfach einen von den beiden aussuchen. Du kannst dir ja dann Produkte zu Weihnachten wünschen. Zum Beispiel nimmst du den Pferdekalender, und dann wünschst du dir make up zu Weihnachten. Zwei Kalender zerstört ja irgendwie den Zweck der „kleinen Überraschung“ und überschüttet dich mit Zeug. Außerdem kostet der Adventskalender von Sephora 40 Euro. Was echt meiner Meinung nach das obere Limit für ein Kalender ist. Zwei wäre absurd, und viel zu teuer. Wenn du unbedingt beide willst musst du dir den anderen wohl selber kaufen.

Sage deinen Eltern, das du gerne vormittags und nachmittags ein Türchen aufmachen möchtest.