Wie kann ich 18kg verlieren?
Ich wiege 74 kg, bin 160cm und will 18kg abnhemen, ist es möglich so viel in 2 monaten abzunehmen?? Weil bald ist sommer und hasse meinen körper, ich versuche auch mein essverhalten zu verbessern aber ich verfresse mich öfters viel, es ist auch voll peinlich, ich kann kaum etwas in sport wegen mein fett und will durch fettverlust mein stamina auch verbessern, also bitte helft mir wie ich 18 kg verlieren kann so schnell es geht und nicht so das es über 5-8 monate dauert.
2 Antworten
Der sommeranfang ist am 21. übernächstes Wochenende....
18 kilo fett in 2 Monate wird schwer.
6-10 kilo fett, bisl wasser raus dabei und bisl muskel dabei aufbauen wird leichter.
Fang mit hypertrophietraining an für 3-4 mal die woche und mache zusätzlich 2-3 mal die woche moderat cardio wie spazieren, radfahren oder schwimmen. Ernähre dich proteinreich (fleisch, fisch, eier, Milchprodukte, soja und hülsenfrüchte. Moderat saaten und nüsse hinzu) mit viel Obst und Gemüse sowie moderat olivenöl und vollkorn. Mache einen bogen um zucker, weißmehle und gesättigtes fett. Vor allem wenn dies zusammen in einem produkt steckt. Ermittle deine wöchentlichen durchschnittskalorien für Erhalt. Versuche dies täglich um 250 bis 500 kalorien zu unterschreiten. Nicht mehr und nicht weniger. Deine Makros sollten ca 50% kohlenhydrat, 25% protein und 25% fett sein. Wenn das protein nicht reicht um deinen bedarf zu decken (2-2,4x dein körpergewicht in gramm) dann Schraube mehr kohlenhydrate runter.
Da brauchst 6 Monate für wenigstens.
Abends nichts mehr Kalorienhaltiges essen. Nur noch die Hälfte von dem, was du sonst zu dir nimmst.
Sport machen und Flüssigkeit ausschwitzen.
Das wahre Fett, sind die letzten bis zu 10 Kilo zu viel Körperfett.
So schnell es geht, ist ungesund und auch gefährlich.