Wie kann es sein, daß unser Steuergeld so verschleudert wird und gleichzeitig unsere Soldaten einen direkten Kampfeinsatz an der russischen Front riskieren?

2 Antworten

Wie kann es sein das immer nur die Gleichen Personen denken sie seien da etwas ganz großen auf der Spur.

Dabei muss man doch einfach nur erkennen das das Abendland nicht kostenlos verteidigt wird und dazu muss man auch erkennen das der Feind dann auch aus dem Osten kommen könnte. Russland ist nämlich defitiniv aktuell kein Freund!

Vogtland740
Fragesteller

Der Feind aus dem Osten, ich kenne es anders, für uns kam der Feind aus dem Westen ? Die US Raketen waren auf die DDR gerichtet. Wie man es sieht

Das ist ein generelles Problem. Je länger man wartet, desto teurer wird es. Hätte man Putin gleich 2014 in die Schranken gewiesen, anstatt Appeacement zu betreiben, hätte das sicher viele Milliarden gespart. Je länger man ein Problem vor sich herschiebt, desto teurer wird die Schlussrechnung. Bei skrupellosen Verbrechern wie Putin gilt das in besonderem Maße.