Was kommt nach 999999 Milliarden?

7 Antworten

Millionen - Milliarden - Billionen - Billiarden - Trillionen - Trilliarden - Quadrillion - Quadrilliarde - Quintillion - Quintilliarde - Sextillion - Sextilliarde - Septillion - Septilliarde - Oktillion - Oktilliarde - -Nonillion - Nonilliarde - Dezillion - Dezilliarde - Undezillion - Undezilliarde - Dodezillion - Dodezilliarde - Tredezillion - Tredezilliarde - Quattuordezillion - Quattuordezilliarde - Quindezillion - Quindezilliarde - Sedezillion - Sedezilliarde - Septendezillion - Septendezilliarde - Dodevigintillion - Dodevigintilliarde - Undevigintillion - Undevigintilliarde - Vigintillion - Vigintilliarde - Trigintillion - Trigintilliarde - Zentillion - Zentilliarde.

LG ;)

HastNeGuteFrage  15.05.2012, 12:41

O-HA alle müssen da daumen hoch machen. genie des jahres !!!

lucool4  04.11.2013, 19:37

das steht in Wiki, und da fehlen noch einige Zahlen zwischen der Vigintilliarde und der Zentillion!

Gruß ;)

RockZockHD  28.03.2014, 10:57

hehe du hast SEX geschrieben :D

999999 Milliarden gibt's im Deutschen nicht (bzw. wird nicht benutzt), das sind neunhundertneunundneunzigbillionenneunhundrtneunundneunzig.

1000 Milliarden = 1 Billion

Als nächstes 1 Billiarde, 1 Trillion, Trilliarde, Quadrillion, Quadrilliarde....

Billionen Billiarden Trillionen Trilliarden Quillionen Quillarden... usw :D

Millionen, Milliarden, Billionen, Billiarden, Trillionen, Trilliarden, Quadrillionen, Quadrilliarden...

Billion Billiarde Trillion Trilliarde