Wie kann er trotzdem mein Status sehen (WhatsApp)?

5 Antworten

Der Status (wo man Bilder & Nachrichten hinterlegen kann) hat nichts mit dem online Status zu tun. Wenn Du Deinen Status gelöscht hast kann er immer noch sehen ob Du online bist oder nicht - je nachdem was Du da eingestellt hast.

Fuchs33
Fragesteller

Alle anderen sehen doch auch mein Status nicht mehr nachdem ich ihn gelöscht habe

Lilalaunebaer69  28.04.2021, 14:21
@Fuchs33

Ist eben die Frage welchen Status Du meinst, den mit den Bildern oder den online Status wo steht "zuletzt online ..."

Ich glaube, es gibt ne app, die Nachrichten und Storys automatisch speichert, damit man Gelöschte Nachrichten/Storys später immernoch lesen kann.

Vielleicht hat er so eine App installiert auf dein Handy wo er alles sehen kann ich würde mal nach gucken 💁🏼‍♀️

Fuchs33
Fragesteller

Nop er ist weit weg von mir ca 100 km.

Luisa702  28.04.2021, 14:17
@Fuchs33

Das kann man aber auch ohne das man bei einem ist wenn er deine Handy Nummer hat Mann kann als verstecken und alles

Die Person die deinen gelöschten Status sehen kann hat WhatsApp plus, oder GB WhatsApp, eine modifizierte App von WhatsApp, mit der man noch viel mehr kann. Hab deine Frage jetzt erst gesehen, mittlerweile hast du das bestimmt schon rausgefunden.

LG ❤️

Das ist mir auch noch nicht passiert...