Wie kann Deutschland mehr Geld für soziale Projekte fördern?

2 Antworten

Durch Verhandlungen und Diplomatie, anstatt endloser Waffenlieferungen und Geldlieferungen an ein korruptes Land mit Oligarchen könnte sehr viel Geld gespart werden.

"mehr Chancengleichheit und ein faireres Bildungssystem" finde ich sehr hilfreich.

Ein besseres Bildungsystem würde auch dafür sorgen, das langfristig mehr Geld für soziale Projekte und Bildung verfügbar wird. (positive Verstärkung)

Vermögens- und Transaktionssteuern für die Reichen.