3 Antworten

Erstens mal ist das ein ganz lieber voller Familienvater der wo sich nicht darüber aufregt außerdem ist dieser Junge vielleicht erst drei oder dreieinhalb Jahre alt, andere Kinder werden dafür bestraft was natürlich Blödsinn ist er weiß natürlich nicht was er da genau tut aber er wollte halt einen Kuchen backen und Eltern sollten da ganz besonderen reagieren und nicht schreien oder bestrafen oder so hat man so auch schon mal so gemacht ja war zwar eine Sauerei aber diese süße junge ist das dreieinhalb bis vier Jahre alt und dann ganz liebevoller Familienvater der muss sich nicht aufregt darüber, außerdem hat es diese junge ja nicht mit Absicht gemacht sondern er wollte halt einen Kuchen backen, da kann sowas schon mal dabei herauskommen aber ich finde das Video sogar sehr lustig und amüsant wie der Vater besonnen reagiert gefällt mir am besten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Vater verhält sich ziemlich normal, muss nur sein Lachen unterdrücken. So sind Väter. Wenn man das Video Oma zeigt, macht Oma mit Freude sauber.

Jep das ist mal Zensche Gelassenheit :-)

Er musste nicht toben oder das kleine Kind zu Schnecke machen. Er hat es mit Humor genommen.

Am besten ist: der kleine Bengel hat sogar selbst schon angefangen dort sauber zu machen.

Du musst nicht kämpfen um zu siegen