Wie kann das sein? ( dofus)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab Dofus nie gespielt wie läuft denn das Arenasystem ab? Ist es ein kontinuierliches Ranking oder läuft ein PvP Event für 1 2 Wochen und startet dann neu mit der Wertung?

Falls das zweite der Fall ist, machen manche Spiele dass so nach Ablauf der Zeit wirst du nicht auf 0 Punkte zurückgesetzt sondern dir wird ein gewisser Prozentsatz abgezogen und startest das neue Event dann mit diesem Stand.