Wie kann das interpretieren?

1 Antwort

Hallo User445566!

Was sieht man im Raum des Direktorats der EU für Gesundheit und Sicherheit?

Einen Mitarbeiter inmitten von Möbeln und den Gegenständen, auf denen Hinweise und Vorgaben stehen, die in ihren Aussagen selbstverständlich sind und allen geläufig sein sollten, ohne dass man das extra betonen oder regeln müsste.

Sonst nichts.

Worin scheint also die vornehmliche Aufgabe der Behörde, die für Gesundheit und Sicherheit der Bürger:innen der EU zuständig ist, zu bestehen?

LG

gufrastella