Karikatur interpretieren?

10 Antworten

Alle rennen dem Glück hinterher, nur derjenige im Hintergrund, der mit verschränkten Beinen grinsend da liegt, beteiligt sich nicht! Er scheint erkannt zu haben, dass innere Ruhe das größte Glück ist!

Jeder will nur für sich glück, ob die anderen auch gut am ziel ankommen ist egal. Traurig

Die alle streiten ums Glück, um es letztendlich nicht zu haben, während der da hinten einfach sein Leben genießt und nicht doof rumkämpft.

(äh... ja, das solltest du ein bisschen anders formulieren xD)

Alle suchen panisch das Glück, bis auf der Mann im Hintergrund. Der hat erkannt, dass er das auch im jetzt schon haben kann und dem nicht nachjagen muss.

Dann gebe ich mal einen Hinweis:

Mehrere Personen rennen zum Glück, verhalten sich egoistisch und sehen garnicht glücklich aus

Eine Person sticht hervor, denn sie liegt nur da und wirkt glücklich.

Der Rest sollte machbar sein ;)