wie kann das aufhören?

3 Antworten

Du musst damit aufhören!

Du spielst nicht nur ihm was vor, sondern dir auch!

Du gefällst dir schließlich selbst nicht, wie du aktuell handelst.

Wenn du etwas postest, tue es, weil es dir gerade gefällt und es ein besonderer Moment ist. Du musst nicht extra "für ihn" Bilder machen. Viele Jungs merken es außerdem, wenn Mädchen sich "zur Schau" stellt. Bzw. ob es "echte" oder "gestellte" Bilder sind.

Du willst ihm unbedingt gefallen, aber durch sowas wird er sich nicht denken: "Wow, das ist sie!" Er wird sich die Bilder anschauen und weiter zur nächsten gehen. Er wird gar nicht aufmerksam auf dich. Mädchen-Bilder gibt es genug im Internet. Und es gibt immer eine, die hübscher ist als die andere. Aber die wahren Werte - der Charakter - macht eine gute Freundschaft aus. Du musst eher anfangen mit ihm zu schreiben, damit ihr euch näher kennenlernt. Mit Bildern seid ihr davon noch Meilen entfernt.

Sei du selbst!

Wir lieben Mädchen, die sie selbst sind.

Alles Gute!

Beste Grüße

GuteFragen579

Dann mach Dir klar, dass jemand Dich auch dann lieben sollte, wenn Du gerade morgens aufgewacht bist und noch gähnst - mit strähnigen Haaren, ungeschminkt und zerknautschtem Nachthemd. Denn auch dann bist Du liebenswert. Als Person. Nicht als zurechtgemachtes Model - welches ich eher als Fake empfinde als die zerknautschte Morgenperson.

Lerne, zu Dir zu stehen. Das bist Du: ungekämmt. Nein, Du musst jetzt nicht täglich ein solches Foto von Dir posten! Aber Du solltest einsehen, dass sich niemand ständig aufbrezeln muss. Zumal, wenn dann der Angebetete sich nicht mal rührt.

Lerne lieber Leute im echten Leben kennen - persönlich und direkt. Dann kann man Dich auch mögen, wenn Du mal nicht zurechtgemacht bist. Das ist dann nicht so stressig. Und viel ehrlicher!

Hey, beruhigt dich erstmal, du brauchst keine Angst und ganz ehrlich, ich weiß nicht wie du aussiehst aber ich weiß das du ein wunderschönes mädchen bist und mein Tipp ist einfach, lösche instergram auch wenn es weh tut und Leg Mal dein Handy weg und geh raus, mach was mit Freunden, mach Sport oder sowas, das hilft wirklich sehr und wenn ich lese das du willst das er dich geil findet kann ich dir nur aus Erfahrung sagen, jemand der dich auf insta stalkt der liebt dich nicht, der will dich nur nakt vor der Cam sehen und nicht mehr, glaub mir ich habe da Erfahrung, wenn du einen guten Tipp willst, Leg dein Handy Mal länger weg, lösch alles was mit social Media zu tun hat und mach Sport und halte da Ausschau nach nen süßen jungen der deine Interessen teilt und dann wirst du so sehr viel glücklicher als mit Bildern Posten. Das ist nur ein Angebot aber wenn du sagst das ich lüge und du häslich bist dann schick mir ein ganz unbearbeitetes Bild von dir und dann kann ich es dir noch genauer sagen, du bist perfekt so wie du bist und glaube an das reale Leben und nicht an dein Handy.

LG Luca und ganz ganz viel glück bei deiner Partnersuche ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung