Wie kann Beziehung halten?

3 Antworten

Man findet immer Zeit selbst wenn die Fahrt 90minuten ist Mann kann sich auch nur für 1-3 Stunden treffen und wieder gehen. Samstags nach der Arbeit zu ihr gehen oder sie zu dir übernachten man muss sich die Zeit und Lust dafür nehmen vor allem wenn du es ernst meinst.

Dann organisiert euch entsprechend. Langfristig wird das nichts, wenn ihr nicht lernt, euren Alltag gemeinsam zu gestalten, denn nur so lernt man sich wirklich kennen.

Ich finde, man sollte erst von Liebe sprechen, wenn man mindestens drei Jahre zusammen ist und gelernt hat, miteinander zu wohnen. Erst dann zeigt sich, ob es wirklich passt...nicht vorher.

Übertrieben wird es erst dann, wenn du die Liebe über deinen Verstand stellst. Es kann keine echte Liebe sein, wenn man sich kaum sieht.

Mein Partner und ich haben uns anfangs auch nur einmal pro Woche getroffen, aber es gab auch Phasen, in denen wir gemeinsam eine ganze Woche Urlaub gemacht haben. Das war ein Vorgeschmack darauf, wie es ist, mit ihm zusammenzuleben.

Nach drei Jahren sind wir dann zusammengezogen.

Du solltest dir klar darüber werden, wie eure Zukunft aussehen soll und was für eine Beziehung du dir wirklich vorstellst.

Liebe Grüße

Sandy

Ein Führerschein machen. Dann kann man sich mehr sehen. Flexibler sein