Wie kann ich ebay kleinanzeige telefonisch erreichen?

3 Antworten

Such mal das Impressum der Seite "Ebay-Kleinanzeigen" raus.- Dort steht die gültige Rufnummer.

Übrigens kannst Du telefonisch keine Kleinanzeigen aufgeben, dazu mußt Du Dich bei Ebay-Kleinanzeigen auf der Webseite registrieren.

shore22
Fragesteller

sthet nicht

shore22
Fragesteller

ich möchte kein Anzeige machen, etwas anderes

Auf der Seite auf Hilfe klicken und bis zum Telefon "durchkämpfen". Da dann Deine Telefonnummer hinterlegen und 3 sek. später rufen die Dich an! [dafür musst Du eingeloggt sein!].

shore22
Fragesteller

Auf der Seite auf Hilfe klicken und bis zum Telefon "??durchkämpfen".???

shore22
Fragesteller

Auf der Seite auf Hilfe klicken und bis zum Telefon "durchkämpfen??

Vielleicht ist es die aus Östereich oder Schweiz die haben eine andere Vorwahl ... ansonsten Google es doch mal da steht das meistens

xfragegutex  19.11.2019, 14:32

+43 ist Österreich