Ebay Kleinanzeigen Telefonnummmer: Hat "Ebay Kleinanzeigen" einen Kundenservice den man anrufen kann?

7 Antworten

So Ihren Wissenden , Ebay hat diese Rufnr. 0800 723 5706 und Ebay Kleinanzeigen hat mit Ebay nichts aber auch gar nichts zu tun !!! Ist ein Niederländer , kann Mann / Frau im Impressum lesen , da ich schon in meiner zweiten Lebenshälfte bin und etwas mehr weiß ,hier die Telefonnr die schon jemand geschrieben hat Tel. 033203 85155 5 vor ca. einem halben oder einem Jahr angerufen , sofern sie noch gültig ist , wünsche allen Erfolg bei Problemen

Hier hast Du im Impressum von ebay-Kleinanzeigen eine Faxnummer:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/impressum.html

Da die Vorwahl nicht mit Amsterdam, was 0031-20-xxx wäre, übereinstimmt, gehe ich davon aus, dass Du mit dieser Nummer bei ebay in Berlin-Kleinachnow landest.

Mit Name und Anschrift über google gesucht ergibt es eine Tewlefonnumer 0000

Für mich übelste Verschleierungstaktik. Nutzte die Faxnummer und fordere.

Schade, ich habe leider keinen Fax. Der Weg geht schon mal gar nicht. Aber trotzdem Danke

0

ebay hat mit Deinen Problemen bei Kleinanzeigen nichts zu tun. Du musst Dich an den Service von ebay-Kleinanzeigen wenden:

service@ebay-kleinanzeigen.de

Kauf bei eBay Kleinanzeigen als Kleingewerbetätiger?

Ich habe vor etwas als Investition bei eBay Kleinanzeigen zu kaufen. Kann ich mit einem Kaufvertrag diesen kauf absetzen ?

Zu mir ich bin im Nebenerwerb tätig als Fotografin.

Der Verkäufer kann keine USt ausstellen.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Ebay und Ebay Kleinanzeigen?

Es gibt ebay und ebay kleinanzeigen. Was ist der Unterschied?

...zur Frage

eBay verknüpft mit Ebay Kleinanzeigen - wie trennen?

Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen einen Artikel eingestellt. Jetzt gibt es ein Angebot bei Ebay, sodass ich den Artikel auch dort eingestellt habe.

Das Problem ist, dass nun auf Ebay Kleinanzeigen sowohl meine Ebay Kleinanzeigen Anzeige als auch der normale Ebay Artikel angezeigt wird... also praktisch doppelt... die Ebay Kleinanzeigen Anzeige rauszunehmen kommt als Lösung aber nicht in Frage.

Gibt es eine Möglichkeit, den Zugriff von Ebay KA auf Ebay zu verweigern, sodass jede Anzeige nur auf der jeweils eingestellten Plattform zu sehen ist?

...zur Frage

Nintendos Nummer für Praktika

Hallo, weiß jemand welche Nummer ich anrufen muss, damit ich ein Praktikum im Hause Nintendos in Großostheim machen kann? Muss ich dafür den Kundenservice anrufen oder welche Nummer?

...zur Frage

Wie erreicht man den VISA Kundenservice?

Hallo. Meine Frage steht in der Überschrift. Ich kann den VISA Kundenservice einfach nicht erreichen. Ich finde keine Nummer über die ich dort anrufen kann. Die einzige, die ich gefunden habe ist die 0800 811 8440. Wenn ich dort anrufe wird mir aber immer gesagt, dass die Nummer regional begrenzt ist und ich von meinem Standort aus nicht anrufen kann.

Vielen Dank für jede Hilfe.

...zur Frage

Ebay - Ebay Kleinanzeigen

Hallo,

ich habe mich erst neulich bei Ebay angemeldet und kenn mich daher noch nicht so gut aus. Dann habe ich ein Angebot bei Ebay Kleinanzeigen gesehen und wollte dem Anbieter eine Nachricht schreiben. Dies habe ich auch getan, aber bei meinem Account steht bei Gesendete Nachrichten: 0 Wiederum steht in meinem Email Account, dass die Nachricht erfolgreich abgeschickt wurde.

Nun ist meine eigentliche Frage, ob ich bei Ebay Kleinanzeigen angemeldet sein muss um eine Nachricht einen Anbieter zu schreiben der bei den Kleinanzeigen sein Angebot eingetragen hat oder ob er trotz dass ich bei Ebay angemeldet bin, meine nachricht sieht?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?