Ebay Kleinanzeigen Telefonnummmer: Hat "Ebay Kleinanzeigen" einen Kundenservice den man anrufen kann?

6 Antworten

So Ihren Wissenden , Ebay hat diese Rufnr. 0800 723 5706 und Ebay Kleinanzeigen hat mit Ebay nichts aber auch gar nichts zu tun !!! Ist ein Niederländer , kann Mann / Frau im Impressum lesen , da ich schon in meiner zweiten Lebenshälfte bin und etwas mehr weiß ,hier die Telefonnr die schon jemand geschrieben hat Tel. 033203 85155 5 vor ca. einem halben oder einem Jahr angerufen , sofern sie noch gültig ist , wünsche allen Erfolg bei Problemen

Hier hast Du im Impressum von ebay-Kleinanzeigen eine Faxnummer:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/impressum.html

Da die Vorwahl nicht mit Amsterdam, was 0031-20-xxx wäre, übereinstimmt, gehe ich davon aus, dass Du mit dieser Nummer bei ebay in Berlin-Kleinachnow landest.

Mit Name und Anschrift über google gesucht ergibt es eine Tewlefonnumer 0000

Für mich übelste Verschleierungstaktik. Nutzte die Faxnummer und fordere.

Schade, ich habe leider keinen Fax. Der Weg geht schon mal gar nicht. Aber trotzdem Danke

0

ebay hat mit Deinen Problemen bei Kleinanzeigen nichts zu tun. Du musst Dich an den Service von ebay-Kleinanzeigen wenden:

service@ebay-kleinanzeigen.de

Hier ist eine Telefonnummer angegeben (ganz unten auf der Seite) :

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/hilfe.html

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 10.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 17.00 Uhr unter 033203/851555 (deutsche Festnetznummer).

Was möchtest Du wissen?