wie kan ich den Metro Prospekt NachHause geschickt bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du das nächste mal am Eingang deine Karte vorzeigen musst, einfach fragen, ob sie das nicht schnell im System vermerken können - dann bekommst du die Flyer, Angebote (Werbung) auch direkt zu dir nach Hause und auf deinen Namen!

Die Idee mit den anderen Händlern ist in sofern blöd, als dass du dann nie die Aktionen und Sonderrabatte nutzen kannst, wenn auf dem Gutschein (wenn du ihn dann überhaupt bekommst) nicht deine Kundendaten drauf stehen!

Und wenn du nen Online-Zugang schon frei geschaltet hast, dann kannst du das sicherlich auch per E-Mail machen, ja

danke für die Bewertung als HA :-) hoffe, es hat alles geklappt

0

Ich kriege die auch nur unregelmäßig. Nicht, dass ich sonderlich Wert drauf legen würde, aber fällt auf, dass das sehr willkürlich kommt. Regelmäßig alles wissen - dann im Internet freischalten lassen und schauen.

Metro selbst auf der Webseite anschreiben per Mail und bitten kostenlose Werbung zu dir per Post zu senden. Einfacher ists du suchst dir ne Firma die bei Metro oft Einkauft und lässt dir dann die Werbung geben .

Was möchtest Du wissen?