Instagram sehe neue posts nicht?

1 Antwort

Entweder du folgst nur Personen, die nicht so häufig Posten oder es ist der Instagram-Algorythmus, der dir Posts von Personen vorschlägt, von welchen du in letzter Zeit häufiger etwas geliked hast.

Dagegen kann man leider nichts tun.

Woher bekomme ich aktuelle Bilder für meine Fanpage?

Habe eine fanpage von einem sänger. Wenn ich das bei google bilder eingebe kommen da nur so ältere bilder. Wo finden die anderen fanpages zb die ganzen aktuellen bilder? (Er hat selber kein instagram, etc).

...zur Frage

Instagram Startseite andere Sprachen?

Leute wenn ich auf der Startseite von instagram bin kommen ja Bilder von jeden auf der Welt nur das komische ist das es nur von einer Sprache ist die ich nicht kann also jeder Poster Bilder mit der gleichen Sprache hab ich was falsch gemacht bei der Anmeldung? Ich will ja Bilder auf deutsch sehen und nicht andere Sprachen. Kennt sich jemand aus das nervt echt.

...zur Frage

Facebook Beitrag automatisch auf Instagram Account posten?

Ich habe bei Facebook eine öffentliche Seite für eine Touristenattraktion und bei Instagram ein seperates Profil. Ich habe es durch die Instagram App geschafft , das Posts die bei Instagram geteilt werden auch automatisch auf Facebook geteilt werden. Doch wie kann ich es einstellen, dass Beiträge die auf Facebook geteilt werden auch automatisch auf Instagram erscheinen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Facebook mit Instagram verknüpfen?

Guten Morgen. Ich habe auf Facebook eine Seite, dort kommen regelmäßig Posts rein. Diese Post möchte ich aber gerne auch auf Instagram haben. Kann man Facebook soweit verknüpfen, das die Posts gleichzeitig bei Instagram erscheinen oder geht das nicht? Ich hoffe ich konnte das gut erklären. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?